Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick über die bisher realisierten Projekte……….

  • Bosch Tischbohrmaschine PBD 40
    Dank digitaler Drehzahleinstellung und Anzeige der Bohrtiefe ist ein einfaches & komfortables Bohren mit präzisen Ergebnissen möglich. Weitere Informationen zu dem Mietumfang, den Mietpreise und den technischen Details erhalten Sie durch einen Klick.
  • Fernsehwand ersetzt Lowboard
    Wie ersetze ich mein Lowboard, behalte aber trotzdem noch genügend Stauraum und bekomme zusätzlich einen Hingucker???? Mit dieser Frage hat sich mein Kunde lange auseinander gesetzt. Bei unseren ersten Gesprächen …
  • Vom Ackergerät zur Lichtquelle
    Für eine individuelle Raum-Beleuchtung wurde ein alter Holzrechen zu einer Deckenlampe umfunktioniert. Und das kam so: Der Rechen lag seit Jahren in einem Schuppen und fristete dort ein trauriges Dasein. …
  • Vom Sperrmüllfund zum Badezimmer Highlight
    Wie aus einem alten Tisch vom Sperrmüll ein neues Upcycling-Projekte wurde. Eines Tages, das ist lange her, habe ich ein altes Holz-Tischgestell ohne Tischplatte, dunkel gebeizt aber mit sehr schön …
  • Vom hässlichen Entlein zu neuem Glanz
    Seit meiner Kindheit stand vor einem Bielefelder Lokal im Sommer immer eine „Hundebar“. Irgendwann ist diese dann nicht mehr aus ihrem Winterschlaf erwacht…. der Lack war, im warsten Sinne des …